Die Stör Profis stellen sich vor

Die fahrende Schreiner- und Glaserwerkstatt Stör-Profi D. Landtwing wurde 1986 von Daniel und Doris Landtwing gegründet. Der kleine Betrieb etablierte sich sofort als Retter in der Not: Wenn Glas in die Brüche ging, schnelle Reparaturen im Holzbereich erforderlich waren oder Schlösser nach fachmännischer Instandstellung verlangten.

Dieses Angebot blieb bis heute unverändert. Ohne zeitaufwändiges Hin und Her führen wir die Aufträge grösstenteils direkt vor Ort aus, in Notfällen auch nachts, an Wochenenden oder Feiertagen. Wir haben zudem kräftig ausgebaut und bezogen im Jahr 2000 unsere eigenen vier Wände in einem Gewerbebau an der Ruessenstrasse 9 in Baar-Walterswil. Das gab uns die Möglichkeit unseren Maschinenpark bedeutend zu optimieren, um noch kompetenter und effizienter zu arbeiten.


Unser Betrieb ist heute für sämtliche Glaser-, Schreiner- und Sicherheitstechnikarbeiten zuständig.
Als Spezialisten für Glasersätze aller Art führen wir ein umfangreiches Glaslager und können deshalb schnell reagieren, wenn Not am Mann ist. Die Schreinerarbeiten schliessen unter anderem Reparieren und Neuerstellen von Schliessanlagen ein, Neuanfertigungen von Möbeln und Einrichtungsgegenständen mit speziellen Massen und Formen, ebenso Türen und Fenster richten, abdichten oder neu erstellen, Fugen in Bad und Küche erneuern, Gebäudeunterhalt sicherstellen und vieles mehr.

Unser Versprechen

Flexibel
Hohe Qualität
Faire Preise

Unser Team

Marco Forte

Geschäftsführer
Administration
Termine 

Marcel Himmelberger

Schreiner

Dominik Haas

Schreiner

Nach oben scrollen